Chinderchörli vom rechten Thunerseeufer 

Leitung: Annemarie Rohr, Rahel Christener

«Hesch Fröid am Singe u Jutze? De chum doch eis cho inelose!»

 

Die Probe findet wöchentlich am Dienstag Abend von 18:30 – 19:45 Uhr im Schulhaus am Seeplatz Oberhofen statt.

Wir freuen uns über motivierte Kinder ab ca. 6 Jahren. Wir singen vor allem Jodellieder, sind aber auch mal offen für anderes!

Der Semesterbeitrag beträgt 30.-, für weitere Kinder in der gleichen Familie 10.-

 

Neben den Proben dürfen wir uns auch an Auftritten zeigen, die Kleidung (Tracht oder Edelweisshemd, je nach Anlass) wird zur Verfügung gestellt.

 

 

Für weitere Informationen oder für eine Schnupper – Probe (Eltern dürfen natürlich jederzeit mit dabei sein) melden Sie sich bei:

 

Rahel Christener
Mobile: 079 289 37 79 (auch SMS / Whatsapp)
E-Mail: roxi@gmx.ch